Leistungen aus einer Hand

Von der Planung bis zur Fertigstellung und das seit mehr als 30 Jahren!

Die Baufirma wurde im Jahre 1980 von Bernd Stimpel mit der Zielsetzung gegründet, unseren Kunden ein komplettes Serviceangebot im Bau- und Handwerksbereich anzubieten.

 

Wir sind seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Berliner Raum tätig und bestrebt unser Betätigungsfeld durch neue Geschäftspartner zu erweitern. Durch höchste Maßstäbe in Bezug auf Fachwissen, Qualität und termingerechte Ausführung der Arbeiten, haben wir das Vertrauen unserer Kunden gerechtfertigt.

 

Der Geschäftsführer Herr Bruno Stimpel und alle Mitarbeiter, bestehend aus Handwerksmeistern, Kaufleuten und qualifizierten Facharbeitern garantieren für eine hochwertige Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten.

 

Bei der Vergabe von verschiedenen Baugewerken an unterschiedliche Firmen treten Risiken auf, wenn es um die Gewährleistung bzw. Koordinierung der einzelnen Fachfirmen geht. Wir haben uns mit dieser Problematik beschäftigt und entsprechend unser Leistungsangebot danach ausgerichtet, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung können wir im Verbund mit unseren Partnerunternehmen umfassende Arbeiten anbieten.

 

"Wir würden uns freuen, auch „Sie“ demnächst in unseren Kundenkreis begrüßen zu dürfen.

Architekt Berlin